Jodel, Brauchtum und Kameradschaft 

In erster Linie pflegt der JK Oberwinterthur den Jodelgesang und was da alles dazugehört.  Wir nehmen an Jodelfesten teil, treten an verschiedenen Anlässen auf und organisieren eigene Anlässe wie  unter anderem den Jodelsunntig im Stadthaus Winterthur.

Die Kameradschaft kommt aber bei uns keinesfalls zu kurz. gerne unternehmen wir auch ausserhalb der Proben mal einen Ausflug zusammen oder besuchen eine Stubete, wo dann natülich eine Gesangseinlage nicht fehlen darf.

Auch Pflegen wir den Kontakt zu unserem "Schwesterklub" dem Jodelklub Wülflingen und treten auch mal gemeinsam auf und unterstützen uns gegenseitig bei diversen Anlässen.

Mehr Infos

Du möchtest mehr über uns erfahren? Einen Auftritt des Jodelklub Oberwinterhur für dein Fest anfragen? Oder Du möchtest sogar gerne mitsingen? Dann Schreib uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Dich!